Ich habe heute Vormittag (12.08.2024) auf den Buslinien 22 und 24 je einen Standardbus statt eines Gelenkbusses im Einsatz gesehen. Letzte Woche hatte ich auf der 22 ebenfalls einen Standardbus gesichtet.
Normalerweise fahren auf diesen Linien nur Gelenkbusse.
Hat die BSAG zurzeit einen Mangel an einsatzfähigen Gelenkbussen?
Gelenkbusmangel bei der BSAG?
-
- Flugkapitän
Re: Gelenkbusmangel bei der BSAG?
Den Eindruck habe ich auch, da ich in den letzten Tagen auch auf der 40/41 mehrfach Solobusse gesehen habe. Der Solobus auf der 22 fuhr heute abend auch noch.
-
- Flugkapitän
Andererseits wurden Busse nach Hamburg verliehen, da passt doch was nicht.
Das wollte ich auch gerade schreiben.
Kommen die Busse aus Hamburg nicht wieder zurück in September ? Und die neuen Busse sind ja auch noch nicht da.
An Wilmering wurden ja auch Gelenkbusse abgegeben und darum fehlen jetzt wo welche.
Kommen die Busse aus Hamburg nicht wieder zurück in September ? Und die neuen Busse sind ja auch noch nicht da.
An Wilmering wurden ja auch Gelenkbusse abgegeben und darum fehlen jetzt wo welche.
Die abgegebenen Fahrzeuge an Wilmering darf man aber ja fairerweise nicht mitzählen, die werden schließlich auf BSAG Linien eingesetzt.
Ich denke mal, die allmähliche Rückkehr zum Normalfahrplan und parallel noch der Ersatzverkehr 3E führen zu der aktuellen Situation. Ab nächster Woche dürfte das ja schon entspannter sein.
Ich denke mal, die allmähliche Rückkehr zum Normalfahrplan und parallel noch der Ersatzverkehr 3E führen zu der aktuellen Situation. Ab nächster Woche dürfte das ja schon entspannter sein.
Viele Grüße
Felix
Felix