Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Tach auch ....... heute wollte ich ausschließlich die Air Nostrum - Iberia Regional Bombardier Canadair Regional Jet CRJ-1000 (EC-LPG) mitnehmen, es kam noch etwas mehr dazu:
EC-LPG
9H-LMJ
Ich wußte nicht, dass sie vor Ort war: AirEst - Saab Fairchild 340 beim Start (ES-LSC)
Dann wie aus heiterem Himmel eine 7er-Formation der Denmark Air Force ..... durch die Kennzeichnung T413 und T423 kam ich auf den Flugzeugtypen Saab MFI T-17 Supporter. Durch die herannahenden Gewitter wurde es duster und ich mußte an den Bilder etwas mehr manipulieren
Airbus A330-743L Beluga XL (F-GXLJ)
Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: Condor - Airbus A321-200 (2023/Foto: EDDWMichel)
Sehr fleißig, Michael!
Ich kann auch noch einen "Notschuss" von der Saab liefern. Hatte beruflich in der Gegend zu tun; die Scheiben waren allerdings noch völlig beschlagen auf der Terrasse: