ILA 2010
ILA 2010
Fährt/fliegt jemand an den normalen Besuchertagen zur ILA nach Berlin SXF?
Re: ILA 2010
Ich nur Fachbesucher, Mi oder Do, je nach Lust, Laune und Wetter,
Ja, ich
.
Sind aber vom 10.-13.06. im Ibis in Spandau.
Werden am 12.06. zur ILA fahren. Karten habe ich auch schon (gestern bekommen)
.
Anreisen tun wir aber mit der Bahn, weil ich Hin- Rück für 110 Euronen einen Sparpreis 1. Klasse für 2 Personen im ICE bekommen habe...
Werden dann auch mal einen Abstecher zu Curry36 machen http://www.curry36.de/
.
Freuen uns auf Sightseeing und ILA in Berlin...

Sind aber vom 10.-13.06. im Ibis in Spandau.
Werden am 12.06. zur ILA fahren. Karten habe ich auch schon (gestern bekommen)

Anreisen tun wir aber mit der Bahn, weil ich Hin- Rück für 110 Euronen einen Sparpreis 1. Klasse für 2 Personen im ICE bekommen habe...
Werden dann auch mal einen Abstecher zu Curry36 machen http://www.curry36.de/

Freuen uns auf Sightseeing und ILA in Berlin...

Avatar: Flughafenbus 7466 - Seitennummer 43, ex BSAG 4532, Airport Bremen Juni 2023.
Kennt jemand eine günstige Unerkunft in der Nähe der Flughafens?
Ich werde auch am 12. auf der ILA sein. Komme am Freitag und am Sonntag geht es dann zurück.
Ich werde auch am 12. auf der ILA sein. Komme am Freitag und am Sonntag geht es dann zurück.
Googel doch mal nach Hotels in Berlin-Schönefeld (dürfte aber wegen der ILA dort ziemlich belegt sein).*EDWB* hat geschrieben:Kennt jemand eine günstige Unerkunft in der Nähe der Flughafens?
Evtl. musst Du etwas nach außerhalb ausweichen.
Wir sind auch nur über Vitamin B in Spandau gelandet.
Nachteil ist, daß wir noch etwas mit dem Zug fahren müssen zur ILA. Dafür sind wir aber dichter an Berlin-Mitte.

Avatar: Flughafenbus 7466 - Seitennummer 43, ex BSAG 4532, Airport Bremen Juni 2023.
Hättest ja nach TXL fliegen können... Aber nein, musst ja unbedingt 1. Klasse mit der Tschu-Tschu fahren...Airboss hat geschrieben:Nachteil ist, daß wir noch etwas mit dem Zug fahren müssen zur ILA. Dafür sind wir aber dichter an Berlin-Mitte.

So ich komme nun auch mit dem Zug und bin in Berlin Mitte im Jugendgästehaus untergebracht.
Und ich fahre 2. Klasse
Und ich fahre 2. Klasse

Das muss ich nicht verstehen...*EDWB* hat geschrieben:So ich komme nun auch mit dem Zug...

Ich bin am Sammstag bei der ILA. Weiß jemand was da so für schöne Flieger stehen?
Also so genau kann man das nicht sagen.Maltefly hat geschrieben:Ich bin am Sammstag bei der ILA. Weiß jemand was da so für schöne Flieger stehen?
Ich denke mal, daß der A380 auf jeden Fall da sein wird.
2002, 04, 06 war auch jeweils eine Beluga da. 2008 war ich nicht da, da soll die Beluga auch nicht dort gewesen sein.
Meistens stellt Lufthansa auch noch was besonderes hin.
2004 wars die brandneue A330 D-AIKA, und 2006 wars der Retro A321.
Ist dies Jahr im Juni der erste LH A380 fertig?
Sonst noch sehr viel Business und Kleinflugzeuge, aber auch Oldies (DC-6, Super Conny) und viel Millitär (ist manchmal doch etwas laut

Und natürlich einiges an Hubschraubern.
Am besten sind aber die Flugvorführungen, die es den ganzen Tag dort gibt.

Der A380 vom Lufthansa soll im Mai ausgeliefert werden. Lufthansa setzt ihn für die Flüge nach Südafrika zur WM ein.
Kann sein das der Dreamliner B 787 da ist?
Boeing war die letzten Jahre nicht mit (eigenen) Flugzeugen dort.Maltefly hat geschrieben:Der A380 vom Lufthansa soll im Mai ausgeliefert werden. Lufthansa setzt ihn für die Flüge nach Südafrika zur WM ein.
Aber ausschließen sollte man nichts.
Mit der A 380 könnte das ja passen. Am 11. Juni fängt die WM an. Und am 12. Juni?

Aber ich will hier nichts in die Welt setzen.

Ich werde auch zur ILA fahren, wann weiß ich aber noch nicht.
Boeing hat laut Austellerplan keinen Stand gemietet, also wieder sehr unwahrscheinlich das die kommen.
Boeing hat laut Austellerplan keinen Stand gemietet, also wieder sehr unwahrscheinlich das die kommen.