Bremenfly
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte KEINE Beiträge zu Airlines, die eigene Bereiche haben!(Netzwerkcarrier, Germania und Ryanair)
Beiträge zu diesen Airlines werden hier ohne weiteren Kommentar gelöscht!
In diesem Bereich bitte KEINE Beiträge zu Airlines, die eigene Bereiche haben!(Netzwerkcarrier, Germania und Ryanair)
Beiträge zu diesen Airlines werden hier ohne weiteren Kommentar gelöscht!
Re: Bremenfly
Jedenfalls ist die Kiste von gestern abend an HAJ-WAW-DBV-POZ-DBV-WAW für LOT geflogen. Ein ambitioniertes Programm für eine Airline, der angeblich das AOC entzogen wurde...
Nase
Nase
-
- Co-Pilot
Laut ch-aviation.ch befindet sich jetzt ja auch eine zweite Boeing 737-400 in der "Flotte" von BremenFly. Aktuell soll die wohl in Budapest sein. Gibt es dazu genauere Infos?
- Oben
- Flugkapitän
Die D-AEFL in Budapest ist lt. libhomeradar nur ein einziges Mal am 26. August unterwegs gewesen.FlyingStefan hat geschrieben:Laut ch-aviation.ch befindet sich jetzt ja auch eine zweite Boeing 737-400 in der "Flotte" von BremenFly. Aktuell soll die wohl in Budapest sein. Gibt es dazu genauere Infos?
Die D-ABRE flog zuletzt am 11. September unter dem Callsign von Bremenfly. Außerdem wurde sie seit Juni für folgende Airlines getrackt:
24 x Business Flight
4 x Blue Wings
5 x Hello
4 x JetX
4 x LOT
Totgesagte leben länger.
Die D-ABRE ist jetzt b.a.w. in HAJ stationiert und wird für Subservices angeboten. Darum steht sie auch in HAJ, da hier halt 24h Ops ist und man bei Euch ja nachts schläft.
Seit sie in HAJ ist, war sie aber nur die zwei Tage für LOT im Einsatz ansonsten steht sie sich hier die Räder eckig.

Seit sie in HAJ ist, war sie aber nur die zwei Tage für LOT im Einsatz ansonsten steht sie sich hier die Räder eckig.
Schön, mal wieder was von Dir zu hören. Aber, Du weißt doch, wer schläft, der sündigt nicht.balou hat geschrieben:Die D-ABRE ist jetzt b.a.w. in HAJ stationiert und wird für Subservices angeboten. Darum steht sie auch in HAJ, da hier halt 24h Ops ist und man bei Euch ja nachts schläft.![]()

Quelle: http://www.stern.de/blog/10_zwischen_he ... _teil.htmlVon der jungen Fluggesellschaft Bremenfly meldet sich nach ein paar Tagen tatsächlich ein Mitarbeiter telefonisch bei mir und kündigt an, die Fluggesellschaft habe nun alles in ihre Hand genommen, um die Reisenden nicht allein zu lassen und da bei Kudus-Reisen offensichtlich Unfug über die Fluggesellschaft erzählt werde. Bremenfly bestehe weiter; was Kudus-Reisen über entzogene Lizenzen entzogen habe, sei frei erfunden. Man habe die Zusammenarbeit eingestellt, weil von Seiten von Kudus Verträge nicht eingehalten worden seien. Ich solle alle Belege schicken, dann werde die Erstattung in die Wege geleitet. Ich bin gespannt.
Wie ich also schon vermutet hatte, man hat lediglich die Zusammenarbeit mit Kudus eingestellt... Zumindest habe ich den Eindruck, dass dieser Absatz neu ist, denn der Blog-Beitrag ist vom 14. September, aber wenn man Chris' Link folgt landet man auch dort und er hat seinen Link schon am 10. gesetzt.
- Andreas Fietz
- Moderator
So traurig steht die maschine nun in Köln rum:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra ... y/19035812
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra ... y/19035812
http://cdn.fotocommunity.com/photos/19035812.jpg
Andy war eingeloggt, ich konnte das Bild auch sehen.
Bin bei der fc schon häufiger darauf reingefallen, geht mein Link?
Andy war eingeloggt, ich konnte das Bild auch sehen.
Bin bei der fc schon häufiger darauf reingefallen, geht mein Link?
Nein, ERROR. Außerdem, Tomas, seid Ihr in Hannover Eurer Zeit immer voraus? Kontrolliere mal Deine Zeiteinstellung. 

Danke für den Link!
Das lässt mehr hoffen, als so eine eingelagerte Maschine... Kann es sein, dass sich Bremenfly nun völlig neu aufstellen muss, was Ziele und Vertrieb angeht?
Das lässt mehr hoffen, als so eine eingelagerte Maschine... Kann es sein, dass sich Bremenfly nun völlig neu aufstellen muss, was Ziele und Vertrieb angeht?
Naja, die eine trauert in Kölle 'rum, die andere ist noch ohne Lackierung in Budapest seit Monaten eingelagert.
Richtig positive Zukunftsaussichten scheinen das nicht zu sein.
Richtig positive Zukunftsaussichten scheinen das nicht zu sein.