Bremenfly
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte KEINE Beiträge zu Airlines, die eigene Bereiche haben!(Netzwerkcarrier, Germania und Ryanair)
Beiträge zu diesen Airlines werden hier ohne weiteren Kommentar gelöscht!
In diesem Bereich bitte KEINE Beiträge zu Airlines, die eigene Bereiche haben!(Netzwerkcarrier, Germania und Ryanair)
Beiträge zu diesen Airlines werden hier ohne weiteren Kommentar gelöscht!
Re: Bremenfly
Gibt es mittlerweile einen Flugplan? Die Sommersaison steht ja quasi vor der Tür ...
Viel interessanter wäre mal, ob die so langsam auch mal ein gültiges AOC und eine endgültige Verkehrszulassung ihres Fliegers hinbekommen (haben). Wäre ja langsam mal Zeit.
Laut einer Internetseite (habe schon wieder vergessen welche, war ne englische) soll bremenfly ab Sommer 2009 folgende Ziele ab BRE anfliegen:
Agadir, Antalya, Funchal, Palma de Mallorca, Gran Canaria, Ponta Delgada, Sharm-El-Sheikh
Agadir, Antalya, Funchal, Palma de Mallorca, Gran Canaria, Ponta Delgada, Sharm-El-Sheikh
na, bei manchen dieser Ziele quietsch ich mich bei der Performance einer 400er ja mal glatt in die Ecke. Besonders bei Ponta Delgada. Wie oft wollen die denn da zwischenlanden ???? Wenn die das wirklich fliegen wollen, werden die die Könige des Fuelstops, ausser sie haben bei einigen Routen die Pax Zahlen, die ich denke.
Zu finden auf der englischen Wikipedia Seite!B.Neidt hat geschrieben:Laut einer Internetseite (habe schon wieder vergessen welche, war ne englische) soll bremenfly ab Sommer 2009 folgende Ziele ab BRE anfliegen:
Das sind völlig unglaubwürdige Ziele. - Unsinn-
Ich fürchte, es wird ab BRE gar nichts abfallen.
Also von wikipedia hatte ich es nicht, aber ist ja egal. Ich denke warum sollte man sowas einfach schreiben (Ziele). Auch bei wiki musst du Quellen angeben und so. Ich denke schon das etwas dran ist. Mal abwarten
Ich habe mal weiter im Netzt gestöbert und habe in der griechischen Version von airliners._ gelesen (nach Übersetzung) das die von mir genannten Ziele angeflogen werden sollen. Ich bin mal gespannt wann bremenfly ihre neue website online stellen. Muss bald soweit sein. Ich denke schon das da etwas dran ist.
Träum weiter, Benjamin!
Wenn die angekündigte Website so ausfällt wie das Logo, wissen wir, was zu erwarten ist.

Wenn die angekündigte Website so ausfällt wie das Logo, wissen wir, was zu erwarten ist.
Pessimist....
Zum Rumstehen haben die kein/e Flugzeug/e
Warten wir es mal ab....wenn ich recht habe kostet das ne Runde

Zum Rumstehen haben die kein/e Flugzeug/e

Warten wir es mal ab....wenn ich recht habe kostet das ne Runde

Nö, rumstehen nicht, aber wir brauchen mal ein ordentliches Feuerwehrflugzeug. Die olle Noratlas ist ja schon ziemlich ausgebrannt.
Das Konzept von Bremenfly will sich mir nicht wirklich erschliessen
Das Konzept von Bremenfly will sich mir nicht wirklich erschliessen

Andere Quellen übernehmen ungelesen Wiki-Einträge, siehe letztens den "Skandal", als etliche namhafte Agenturen den extra gefakten Namen des neuen Bundeswirtschaftsministers übernommen hatten (u.a. Spiegel Online).B.Neidt hat geschrieben:Also von wikipedia hatte ich es nicht, aber ist ja egal. Ich denke warum sollte man sowas einfach schreiben (Ziele). Auch bei wiki musst du Quellen angeben und so. Ich denke schon das etwas dran ist. Mal abwarten
Wikipedia ist 'ne tolle Sache, aber meine Doktorarbeit würde ich nicht mit deren Infos verfassen wollen...

Abwarten Benjamin, einfach abwarten!
Noch 3 Wochen bis zum Beginn des Sommerflugplanes - so langsam sollte man doch mal etwas Konkretes zu AOC und Flugplan hören. Die 2. B737 soll doch auch schon bald kommen - weiss jemand hierzu schon was?
Die Seite ist doch schon lange bekannt... hat sich nichts dran geändert in den letzten Wochen
....auch die Flüge von Berlin und DUS nach Amman und Beirut? Das war nämlich für mich neu. Bisher waren das doch immer nur Vermutungen mit den Verbindungen nach Nahost. Dann hoffe ich mal, daß die Sicherheitsbehörden in Berlin und Düsseldorf hellwach sind bei incoming Paxe.B.Neidt hat geschrieben:Die Seite ist doch schon lange bekannt... hat sich nichts dran geändert in den letzten Wochen