Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
EDDWMichel
- Flugkapitän
Ungelesener Beitrag
von EDDWMichel » 14. Mai 2023 13:43
Moin, gestern kam dieses 43 Jahre alte Fluggerät aus Reykjavik kommend rein: Ein De Havilland Canada DHC-6-300 "Twin-Otter" der Ken Borek Air (C-GKBH).
Die Flugzeit von Reykjavik nach Bremen betrug rund 7 1/2 Stunden ......
Die Luft flimmerte, aber es hilft ja nix. Die Aufnahmen stammen von der Besucherterrasse und vom Parkhaus P2 aus.
Weiß jemand von Euch wann der Vogel rausgeht ? In FR24 ist noch keine Abflugzeit eingetragen ..........
Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: Condor - Airbus A321-200 (2023/Foto: EDDWMichel)
-
EDDWMichel
- Flugkapitän
Ungelesener Beitrag
von EDDWMichel » 14. Mai 2023 20:00
.... diesen Vogel hätte ich gerne ohne Flimmern ....
Avatar: Condor - Airbus A321-200 (2023/Foto: EDDWMichel)
-
SpotterTBre
- Passagier
Ungelesener Beitrag
von SpotterTBre » 20. Mai 2023 12:36
Hi zusammen,
weil es ja am Anfang nicht ganz klar war wie lange die Twin Otter in Bremen verweilt, begab ich mich an diesem Tag wieder zum Flughafen. Doch anstelle des erhofften Fliegers gingen mir am Nachmittag ein paar andere ins Netz.

Avion Express LY-MLG für Pegasus unterwegs

Lufthansa D-AIBD

Sundair D-ASMR

Lufthansa D-AILN
Am Abend versuchte ich es dann nochmal bei der Otter doch leider ging Lichttechnisch dank Wolken und leichtem Regen nicht mehr viel

Kenn Borek Air C-GKBH

Lufthansa D-AIZW