Tach!
Netherlands Air Force
STA 1405lcl NAF011 OZP-BRE GR4
Wie immer der Hinweis, bei solchen Militärflügen vorher auf adsbexchange.com nachschauen, ob diese wirklich stattfinden.
Gruß,
Johannes
14.02.2021 - Sonntag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
- EDDWMichel
- Flugkapitän
Re: 14.02.2021 - Sonntag
Hi Johannes, danke für die Info ........... die Gulfstream ist aktuell als NAF011 auf Höhe Bilbao .....................
Avatar: Condor - Airbus A321-200 (2023/Foto: EDDWMichel)
- EDDWMichel
- Flugkapitän
Moin, hier die Gulfstream 4 der Netherlands Air Force beim Landeanflug. Ich gehe davon aus, dass noch Fotos folgen ............

Gruß aus Weyhe
Michael

Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: Condor - Airbus A321-200 (2023/Foto: EDDWMichel)
Endlich das neue Fotobearbeitungsprogramm bekommen, sodaß ich auch wieder Bilder zeigen mag.
Heute wollte ich dann doch noch das schöne Winterlich ausnutzen und habe mich an der Gulfstream IV der Royal Netherlands Airforce gemacht.

Da ja sonst nichts los ist, habe ich mich nach kürzester Zeit wieder verabschiedet.
Heute wollte ich dann doch noch das schöne Winterlich ausnutzen und habe mich an der Gulfstream IV der Royal Netherlands Airforce gemacht.

Da ja sonst nichts los ist, habe ich mich nach kürzester Zeit wieder verabschiedet.
- Andreas Fietz
- Moderator
Moinsen, da haben wir ja echt Glück gehabt, dass bei diesen paar schönen Tagen mit Sonne + Schnee auch jeweils was nettes runter kam. Ein bisschen mehr gab es schon vor die Linse, Kai

Tolle Bilder habt ihr da gemacht.
Gruß,
Johannes

Gruß,
Johannes
@Andy
Ich hätte es präzisieren sollen. Da für mich nichts weiter interessantes los war, bin ich wieder von dannen gezogen
Ich hätte es präzisieren sollen. Da für mich nichts weiter interessantes los war, bin ich wieder von dannen gezogen