11.02.2021 - Donnerstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
11.02.2021 - Donnerstag
Wamos Air mit Update, mal sehen, ob sie am Ende wirklich kommt:
STA 14.45lcl PLM908 HGH-BRE 332
Gruß,
Johannes
STA 14.45lcl PLM908 HGH-BRE 332
Gruß,
Johannes
- Arnold Bruns
- Flugkapitän
Re: 11.02.2021 - Donnerstag
Moin Johannes, die Hessen haben ihre Termine mit Wamos offenbar besser im Griff als die Bremer.
Die Wamos EC-NHM ist inzwischen schon zum 2. Mal auf dem Rückflug von ShenZehn nach Frankfurt-Hahn. ! !

Die Wamos EC-NHM ist inzwischen schon zum 2. Mal auf dem Rückflug von ShenZehn nach Frankfurt-Hahn. ! !
Videos auf: Der Homepage www.arnolds-plane-spotting.de muss ich auf Grund meines Alters leider aufgeben. Sie ist ab sofort nicht mehr erreichbar und wird nicht mehr aktualisiert.
Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund

Hallo Arnold,
die Hahn Maschine von Wamos ist ein Vollcharter, der im Pendelverkehr HHN-ALA-SZX und zurück fliegt. Das läuft schon seit Mitte Dezember so.
Das kann man mit den Einzelchartern nicht vergleichen, Was auch immer der Grund für die Verzögerung ist - das Wetter kann hoffentlich nur besser werden.
die Hahn Maschine von Wamos ist ein Vollcharter, der im Pendelverkehr HHN-ALA-SZX und zurück fliegt. Das läuft schon seit Mitte Dezember so.
Das kann man mit den Einzelchartern nicht vergleichen, Was auch immer der Grund für die Verzögerung ist - das Wetter kann hoffentlich nur besser werden.
- EDDWMichel
- Flugkapitän
Moin, der A330 wird schon kommen, ich sehe dem gelassen entgegen. Donnerstag ist es heiter bis wolkig, am Nachmittag nimmt die Bewölkung zu .... aber kein Niederschlag oder Nebel, um die -5°C Und sollte der Wamos A330 erst Freitag eintrudeln, dann dürfen wir uns auf einen blauen Himmel freuen (so Stand jetzt die Aussichten). Das heißt in jedem Fall warm anziehen und nach den Fotos gibt es Zuhaus Rum mit Tee.
Gruß aus Weyhe
Michael
Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: Condor - Airbus A321-200 (2023/Foto: EDDWMichel)
Gute Neuigkeiten - der Flieger ist inzwischen auf dem Weg nach Hangzhou. Sieht zunächst noch so aus, als ob es am Donnerstag klappen würde... und ich ihn dann wieder nicht bekommen kann
- Arnold Bruns
- Flugkapitän
Moin Ilyushin76fan,
Danke für die Infos, wenngleich ich diese auch nicht ganz verstehen kann, Aber ich komme ja noch aus einer anderen Zeit.
Da war ein Termin noch ein Termin, ein Vertrag ein Vertrag und selbst ein gegebenes Wort wurde eingehalten.
Aber heute ist es offenbar üblich diese im Nachhinein einfach einseitig zu ändern.
Danke für die Infos, wenngleich ich diese auch nicht ganz verstehen kann, Aber ich komme ja noch aus einer anderen Zeit.

Aber heute ist es offenbar üblich diese im Nachhinein einfach einseitig zu ändern.

Videos auf: Der Homepage www.arnolds-plane-spotting.de muss ich auf Grund meines Alters leider aufgeben. Sie ist ab sofort nicht mehr erreichbar und wird nicht mehr aktualisiert.

- Arnold Bruns
- Flugkapitän
Moin, Moin wir haben heute gute Chancen, die Wamos ist schon auf dem Rückflug nach Bremen. Sie soll so kurz vor 15:00 Uhr in Bremen ankommen.

- Arnold Bruns
- Flugkapitän
Moin, Moin zusammen. Hier ein paar Fotos von heute.
LH aus Frankfurt, Kennung: D-ACNW

Die Wamos aus Hangzhou, A330, Kennung: EC-MTU Leider bei starkem Schneefall.

LH aus Frankfurt, Kennung: D-ACNW

Die Wamos aus Hangzhou, A330, Kennung: EC-MTU Leider bei starkem Schneefall.

- Aeropicsgermany
- Flugkapitän
Moin Moin zusammen!
Da fährt man bei strahlender Sonne los und landet im Schneesturm in Bremen...tja, so schnell kanns gehen.
Dennoch hier meine Bilder von der Wamos Air nach ihrem zweiten Cargo Flug aus HGH.
EC-MTU

Grüße aus Oldenburg
Jan!
Da fährt man bei strahlender Sonne los und landet im Schneesturm in Bremen...tja, so schnell kanns gehen.

EC-MTU

Grüße aus Oldenburg
Jan!
- EDDWMichel
- Flugkapitän
Moin zusammen, und wieder Dank an Johannes !
Das gleiche Flugzeug hatte ich ja bei seiner Bremen-Premiere ausreichend sehen dürfen .......... hier mein Beitrag heute, die Landung des Wamos Air A330-200 (EC-MTU) bei Schneetreiben .......... ist halt Winter ............
Mein Enkel war aufgrund der Größe des 330 sehr begeistert ..................

Grüße aus Weyhe
Michael
Das gleiche Flugzeug hatte ich ja bei seiner Bremen-Premiere ausreichend sehen dürfen .......... hier mein Beitrag heute, die Landung des Wamos Air A330-200 (EC-MTU) bei Schneetreiben .......... ist halt Winter ............
Mein Enkel war aufgrund der Größe des 330 sehr begeistert ..................

Grüße aus Weyhe
Michael
- EDDWMichel
- Flugkapitän
Ich war mit meinem Enkel nochmal bei Tor20 ................
Michael
Michael
Da haben ja meine Wetter Apps wieder mal zuverlässig nicht funktioniert. In Hamburg bei Sonne losgefahren und in Bremen bei Schneetreiben angekommen
naja.....ist eben so bei diesem Hobby.
Und so ging’s dann ohne Bilder wieder nach Hause.
Gruß Mathias

Und so ging’s dann ohne Bilder wieder nach Hause.
Gruß Mathias
- EDDWMichel
- Flugkapitän