Jetzt bringt mir der FTL in Bremen dahingehend auch nichts mehr

“Schließung einzelner Lounges: Einige unserer Lounges werden nicht wieder eröffnen können. Dies betrifft in Deutschland die Lounges in Bremen, Dresden, Köln, Leipzig/Halle und Nürnberg.
Und das ist in der Tat ein herber Schlag für Vielflieger. Die Lounge war wirklich einer der Vorzüge ab Bremen zu fliegen. Im Gegensatz zu den großen Flughäfen war man hier wirklich elegant im Vorteil, da man aus der Lounge direkt am Gate war (zumindest was MUC und FRA betrifft).Ilyushin76fan hat geschrieben: ↑9. Oktober 2020 11:40Jetzt bringt mir der FTL in Bremen dahingehend auch nichts mehr![]()
Natürlich ist die THE LOUNGE für alle Fluggäste geöffnet! Für einen Kostenbeitrag von 26 Euro kann jeder Reisende ein Loungeticket erwerben. Dazu bekommen die Frequent Traveller von Lufthansa eine Ermäßigung und zahlen nur 17 Euro.
Freien Zugang zur Lounge haben:
Lufthansa: Senator-Kunden, Gold- und Business-Kunden
Eurowings: Senator-Kunden, Gold- und Business-Kunden
KLM: Platinum, Business, Gold, Sky
Airfrance: SkyTeam, Business, Blue, Silber
Turkish Airlines: Business, Gold, Miles&More, Elite
Dazu haben kostenfreien Zugang die Inhaber eines Priority Pass, mit Membership THE LOUNGE und LoungeKey.
Danke.
Ohne es zu wissen, aber ich glaube kaum, dass ein First Class-Ticket abgewiesen wird.