05.11.2018 - Montag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Re: 05.11.2018 - Montag
Das Flugzeug ist jetzt südöstlich von Braunschwig. Registrierung: RA-82068
Moin,
hab sie gegen 7:20 Uhr heut morgen über Hemelingen abfliegen gehört.
Gucken konnte man nur soweit, wie man einen Stein werfen kann.
Viel Erfolg!
Beste Grüße, Marek
hab sie gegen 7:20 Uhr heut morgen über Hemelingen abfliegen gehört.
Gucken konnte man nur soweit, wie man einen Stein werfen kann.
Viel Erfolg!
Beste Grüße, Marek
Eisenbahnvideos-Bremen: https://www.youtube.com/channel/UCme3c2 ... LsA/videos
Die Maschine ging ja erst nach Hamburg? Notwendig wegen Startbahnlänge und entsprechend vollen Tanks?
-
- Flugkapitän
Jetzt musste ich eine Weile grübeln. Portsmouth? Aber es ist Portsmouth, New Hampshire gemeint, gell?
Sie verkosten einen 2017er Château Bulât, der sich durch die deutliche Wacholdernote im Abgang auszeichnet.
05.11.2018 - Montag
Heute gab es auch schon wieder etwas interessantes vor die Flinte:
Jet Air Group Embraer EMB-135BJ Legacy

Und Thai AF

Gruß Carsten
Jet Air Group Embraer EMB-135BJ Legacy

Und Thai AF

Gruß Carsten
Klaro. Ich vergass, das NH nachzuschiebengypsruepelli hat geschrieben: ↑5. November 2018 16:02Jetzt musste ich eine Weile grübeln. Portsmouth? Aber es ist Portsmouth, New Hampshire gemeint, gell?