Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Nase
- Flugbegleiter
Ungelesener Beitrag
von Nase » 11. April 2015 22:59
Moin!
Heute war ich mal wieder in der alten Heimat, wobei der Verwandtenbesuch kurz für den aktuell in BRE stationierten "Dreamliner" von Ryanair unterbrochen werden konnte. Timo und ich haben uns aus Sicherheitsgründen auf den Fußweg am Bürgermeister-Mohr-Weg gestellt, damit wir den Flieger sicher erwischen. Hätten wir auch ohne Leiter eine Chance am Crashgate am Ende des Krimpelwegs (da, wo die Schranke ist) gehabt? Ich war mir nicht sicher, ob der Fllieger dort noch über dem Zaun gewesen wäre. Oder gibt es eine andere Stelle, wo man leiterlos in den Anflug der 27 fotografieren kann?
EI-DCL im Anflug auf die 27
Kurz danach kam noch D-ASTE
Dann ging's zum Essen...
Nase
-
Andreas Fietz
- Moderator
-
von Andreas Fietz » 11. April 2015 23:11
Hey! Das ist ja mal prominenter Besuch aus Hannover! Schön, dass du die Bilder hier eingestellt hast!
Ich glaube ohne Leiter hat man zumindest unten Zaun im Bild. Da ist eure Stelle schon die beste Wahl gewesen!
So sah es dann ca. 200 Meter weiter links aus:
-
Nase
- Flugbegleiter
Ungelesener Beitrag
von Nase » 11. April 2015 23:37
Sind Deine Bilder vom Crashgate? Der Winkel ist dort natürlich um einiges besser... Aber ich hatte die Wahl: Entweder Leiter oder auf die Kofferraumladung Haake-Beck verzichten. Und da war die Entscheidung klar. Dieses einmalige Tröpfchen wird in Hannover nunmal nicht verkauft.

-
Ilyushin76fan
Ungelesener Beitrag
von Ilyushin76fan » 12. April 2015 10:43
Nase, erst Bierkisten kaufen und dann als Leiter verwenden
Hier noch meine Ergebnisse von Samstag früh:
Unsere, ich bleib mal für 'ne Woche, HOP
Dazu dann KLM nach Amsterdam
und close up
-
*EDWB*
- Flugkapitän