21.08.2013 - Mittwoch
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
- Andreas Fietz
- Moderator
Brunei Government A342 V8-BKH lt Flightradar im Downwind RWY 27. Landung ca 10min
Re: 21.08.2013 - Mittwoch
Hallo Zusammen,
bin seit einigen Jahren "heimlicher" Leser dieses Forum und seit ein paar Monaten nun auch hier angemeldet.
Zunächst einmal möchte ich vorausschicken, dass ich kein Vollblut Spotter bin und daher nicht mit der Qualität der gezeigten Bilder mithalten kann
.
Würde trotzdem gerne ein paar Bilder unseres morgendlichen "Überraschungsgastes" einstellen. Kann mir jemand mitteilen wie ich dies machen kann? Er zeigt mir in der Vorschau immer nur an, dass ich 0 Dateien anhängen kann.
Danke und viele Grüße, Ralf
bin seit einigen Jahren "heimlicher" Leser dieses Forum und seit ein paar Monaten nun auch hier angemeldet.
Zunächst einmal möchte ich vorausschicken, dass ich kein Vollblut Spotter bin und daher nicht mit der Qualität der gezeigten Bilder mithalten kann

Würde trotzdem gerne ein paar Bilder unseres morgendlichen "Überraschungsgastes" einstellen. Kann mir jemand mitteilen wie ich dies machen kann? Er zeigt mir in der Vorschau immer nur an, dass ich 0 Dateien anhängen kann.
Danke und viele Grüße, Ralf
Moin,
Turkish heute mit einer 738 (TC-JFO) aber als Flugnummer bei Flightradar "TK424" und das Callsign aber noch (THY3HG)
Turkish heute mit einer 738 (TC-JFO) aber als Flugnummer bei Flightradar "TK424" und das Callsign aber noch (THY3HG)
Gruß Marvin 

Weiß jemand wann die Maschine wieder starten soll?
- schrauberjan
- Passagier
Wenn die Zeit von 1900lcl für morgen von noch mehreren Leuten bestätigt wird werde ich mich morgen auf den Weg machen.
Gruß Marvin 

N´abend!
Mehr als ein "Notschuss" ist mir leider nicht gelungen. Der Flieger ist auf dieser Position einfach zu groß....:
Anbei noch drei Bilder von unserer Home-Werft:
Gruss Carsten
Mehr als ein "Notschuss" ist mir leider nicht gelungen. Der Flieger ist auf dieser Position einfach zu groß....:

- Andreas Fietz
- Moderator
Ich würde mal sagen, das Highlight des Jahres!

Klasse Bilder ihr beiden!
Bei 09 würde man sie schön beim Lineup bekommen und bei 27 Klasse beim rotate, gesehen von dem picknickplatz aus. Hoffentlich geht sie auch morgen wirklich um 19 Uhr weg.
Bei 09 würde man sie schön beim Lineup bekommen und bei 27 Klasse beim rotate, gesehen von dem picknickplatz aus. Hoffentlich geht sie auch morgen wirklich um 19 Uhr weg.
Gruß Marvin 

Abend , das ist ja echt mal ein Knaller. Wenn der morgen um 19 Uhr raus geht probiere ich auch vor Ort zusein. Welchen Grund gibt es das sie nach Bremen kommen ?
Gruß Leon
Da der Sultan von Brunei zu den reichsten Männern der Welt gehört, wird er sich wohl ein neues Spielzeug in Lemwerder aussuchen.
Das meint die "Bild" auch....haubra hat geschrieben:Da der Sultan von Brunei zu den reichsten Männern der Welt gehört, wird er sich wohl ein neues Spielzeug in Lemwerder aussuchen.

http://www.bild.de/regional/bremen/brem ... .bild.html
Es ist der Sohnemann! Heute Nacht wurde in 30 Zimmern im Parkhotel genächtigt...(lt. Bremen vier)
Naja kann man ja mal verwechseln, hat schließlich auch 4 Triebwerke