Ist das Potential schon vollkommen ausgeschöpft?
Wer hat hier am Partner nur noch so geringes Interesse?
Liegt der Fokus jetzt wieder auf den Pauschaltouristen?
Hier einmal die Entwicklung seit Winter 2007/2008 (Anzahl angebotene Flüge pro Woche / Anzahl Ziele / Ziele)
2007/2008: 74 Flüge zu 18 Zielen (AGP,AHO,ALC,BGY,BTS,BUD,BVA,DUB,GRO,MLA,NYO,PMI,RIX,STN,TMP,TPS,TRF,TSF)
2008/2009: 70 Flüge zu 19 Zielen (AGP,ALC,BGY,DUB,EDI,FUE,GRO,GSE,MAN,NYO,PMI,RAK,RIX,STN,TFS,TMP,TRF,TSF)
2009/2010: 86 Flüge zu 18 Zielen (AGP,ALC,BGY,EDI,FAO,FMM,GDN,GRO,HAU,KUN,LPL,NYO,PMI,RIX,RYG,STN,TMP,TRF)
2010/2011: 78 Flüge zu 19 Zielen (AGP,ALC,BGY,EDI,FAO,FMM,GDN,GRO,HAU,LPL,NYO,OPO,PMI,RIX,STN,SXF,TMP,TRF,TSF)
2011/2012: 50 Flüge zu 15 Zielen (AGP,ALC,EDI,FUE,GRO,LPA,MAN,NYO,RIX,STN,TFS,TLL,TMP,TRF,VNO)
2012/2013: 45 Flüge zu 15 Zielen (AGP,ALC,BGY,FUE,GRO,LPA,MAN,NYO,OPO,RIX,STN,TFS,TMP,TSF,VNO)
Somit sind es nur noch 5 Ziele, die seit Beginn mit Sommerflugplan 2007, immer durchgehend von Bremen aus geflogen wurden. Dies sind AGP, GRO, NYO, STN und TMP.
Seht Ihr noch Entwicklungspotential für FR oder verfällt der Airport wieder in einen Dornröschenschlaf?
Wäre OLT Express auf bestimmten Strecken (auch mit dem Low cost Prinzip) eine Alternative.
Seht Ihr noch andere Airlines, die Strecken anbieten würden?
Freue mich auf eine lebhafte Diskussion
