http://www.aero.de/news-14237/Ryanair-e ... ieren.html
viaggikai hat geschrieben:Online-Aufladegebühr €3,00
Mindestbetrag für das Laden der Karte €175
Monatliche Inaktivitätsgebühr €3,00, wenn die 6 Monate nicht eingesetzt wurde
Allerlei hat geschrieben: Und werde kaum noch zu etwas verführt...
rcraft hat geschrieben:Wie sollen wir das denn interpretieren?
Naja, sobald die Umstellung angekündigt war, hatte ich nur noch Probleme mit der MC Prepaid bei Ryanair. Also verschiedene Prepaid-Karten ausprobiert die vorher gingen, verschiedene Rechner, verschiedene Ziele und das über mehrere Tage, immer kam eine Fehlermeldung nach dem Motto: Es gibt ein Problem mit der Karte, bitte eine andere wählen. Auf nicht-FR-Seiten ging die MC PP hingegen ohne Probleme. Also für mich sah das so aus wie Absicht. Leider gibt es auf der Strecke nach London nicht immer eine passende Alternative, da musste ich also auch noch den Irren buchen, aber ansonsten werden meine FR-Buchungen deutlich reduziert.viaggikai hat geschrieben:die MasterCard Prepaid scheint leider ab heute schon nicht mehr kostenlos zu sein wie ich eben beim Buchen mehrerer Flüge feststellen durftesollte doch eigentlich erst ab 15.03 umgestellt werden...
Das Gesamtpaket der Veränderungen soll FR ja Mehreinnahmen bescheren, von daher sicherlich pro Person.HeintjeHB hat geschrieben:Wird die Administrationsgebühr dann pro Person fällig, wie zuvor auch für die KK? Oder ist die dann wenigstens auf einen Vorgang beschränkt, sprich eine Buchung?