Aber Manchester ist tatsächlich auch schon für Sommer 2012 buchbar!

MAN: 3/7 (Di/Do/Sa), weiterhin durch eine Maschine aus MAN bedient.
Werden die restlichen Strecken in den kommenden Tagen/Wochen dazu kommen oder zieht sich das bis zum November/Dezember hin wie in den vergangenen Jahren? Gibt es da schon Infos?Allerlei hat geschrieben:Die ersten Flüge sind nun buchbar.
Mal abwarten, vielleicht ist in Dublin gerade wieder Bastelstunde.rcraft hat geschrieben:... übrigens:
RAK, VCE, RHO und IBZ sind im vorgeladenen Sommerflugplan gestrichen!
Aktuell sieht's düster aus:Allerlei hat geschrieben:Mal abwarten, vielleicht ist in Dublin gerade wieder Bastelstunde.
Ich stimme Dir im Prinzip zu, trotzdem nervt dieses Streichkonzert. Der Weihnachtsmann bringt wie letztes Jahr dann wieder die Überraschungsgeschenke.(hoffentlich) Nach meinen Beobachtungen geht derTrend bei FR in die Tourigebiete des Mittelmeers. Zunehmend nur 1/7 oder 2/7. dafür aber diversifiziert, also mehr Ziele pro Airport. Bringt wohl mehr "yields". Mal sehen, wie sich das auf BRE auswirkt. LCA, CHQ, KGS, ACE, MLA, CAG, SVQ, CIA kämen vielleicht ja als Ersatz für die (bisherigen) Streichungen in Frage.Allerlei hat geschrieben:Ganz ruhig... Den Änderungen kannst Du quasi minütlich zugucken, das kennen wir doch schon. Und auch, dass das nix mit der späteren Realität zu tun haben muss.
...womit ich Dir wieder zustimme!trotzdem nervt dieses Streichkonzert