Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Auch wenn im Luftraum um Bremen nicht all zu viel los ist, eröffne ich mal einen Thread in dem Bilder von Überfliegern gepostet werden können. Gerne auch mit Kennung und Flugroute.
Guten abend,
auch wenn das bild nicht so die "optimale" Qualität hat zeige ich es euch trotzdem mal das es was besonderes ist
War halt mehr so ein Notschuss
Was für Objektive habt ihr, damit die Dinger so "gut" werden? Ich habe mich mal selber versucht aber die sind nur vom weitem gut zu erkennen. (Die Fotos sind aus dem Urlaub in Schoppernau.)
Ich habe für die BIlder mein ganz normales Tamron 210mm (kann etwas mehr sein, da die Kamera anders auf das Objektiv reagiert in bezug auf die Brennweite).
Eben kam er wieder über Bremen.
Mein erster Versuch. Na ja, habe leider keinen Bildstabilisator im 300er Tele.
Also kann ich solche Projekte wohl, zumindest mit dem Tele wohl vergessen.
Hatte ich auch eigentlich nicht vor .
Original
Bearbeitet
Avatar: Flughafenbus 7466 - Seitennummer 43, ex BSAG 4532, Airport Bremen Juni 2023.
Guten abend zusammen,
hier nochmal ein Bild von eben gerade bei mir aus dem Fenster geschossen
British Airways
G-EUUI
Lagos - London - Heathrow
Das war mal ein echter Tiefflieger :p dafür das der in Bremerhaven ist und will nach London war der nur noch 3833 Meter hoch