Entropay als Visa Electron bei Ryanair
Entropay als Visa Electron bei Ryanair
@ muff
PN klappt irgendwie nicht!
Gehe einfach auf entropay.com, registriere dich dort und erstelle deine eigene visa electron.
Dann von deiner "normalen" visa card etwas Guthaben aufladen und schon fertig. Hat wunderbar geklappt!
Weitere Antworten gab es hier schon im Forum oder unter hahn-infos auch ausführlich.
Gehe einfach auf entropay.com, registriere dich dort und erstelle deine eigene visa electron.
Dann von deiner "normalen" visa card etwas Guthaben aufladen und schon fertig. Hat wunderbar geklappt!
Weitere Antworten gab es hier schon im Forum oder unter hahn-infos auch ausführlich.
Re: Upcoming Trips
doch doch pauli, hat geklappt, die Brieftaube ist angekommenpauli hat geschrieben:@ muff

beste grüße
muff
muff
Wichtig dabei ist die Karte in GBP zu erstellen und nicht in EURO.
Sonst wirds keine Elctron
-
- Vielflieger
Ich pack das mal hier rein:
All you can fly für 299Euro bei Condor
https://www12.condor.com/ibe/cfi/de/ayc ... nfly.xhtml
All you can fly für 299Euro bei Condor
https://www12.condor.com/ibe/cfi/de/ayc ... nfly.xhtml
Das scheint nach jüngsten Informationen nicht mehr nötig zu sein. Ausprobiert habe ich es aber bisher noch nicht...tim21614 hat geschrieben:Wichtig dabei ist die Karte in GBP zu erstellen und nicht in EURO.
- Oben
- Flugkapitän
Nein, das brauchst Du nicht mehr.tim21614 hat geschrieben:Wichtig dabei ist die Karte in GBP zu erstellen und nicht in EURO.
Ich habe inzwischen die Entropay in EUR und sie funktioniert bei Ryanair ebenso als Visa Electron. Ist wegen der fehlenden Umtauschgebühren auch etwas günstiger.
Okay dann hat sich das geändert.
Hatte damals meine erste Karte unwissend in EUR erstellt und es wurde keine Visa Electron. Erst beim erstellen in GBP klappte es dann.
Hatte damals meine erste Karte unwissend in EUR erstellt und es wurde keine Visa Electron. Erst beim erstellen in GBP klappte es dann.
Damals (bis vor wenigen Wochen/Monaten) war dies in der Tat so, neuerdings funktionieren aber auch EUR-Entropay-Konten!
Re: Entropay als Visa Electron bei Ryanair
Natürlich kann man auch eine MasterCard bei Entropay als Quelle für die Aufladungen angeben.