PMI 4/7
ALC 2/7
GRO 4/7
DUB 4/7
EDI 4/7
AGP 4/7
MAN 4/7
STN 14/7, davon morgens ex STN, abends teilweise Ankunft 23:30 Uhr

TFS 1/7 (am Samstag also neu im Sommer)
Alles andere ist noch nicht zu buchen.
Wie? Wieder ex STN? Och menno, ich hab mich so auf den WInterflugplan gefreut, weil sich ein Tagestrip dann endlich wieder lohnt. Aber wenn ich dann erst um 9 Uhr in BRe abhebe is das ja wieder nur mit stress verbunden...Ilyushin76fan hat geschrieben: STN 14/7, davon morgens ex STN, abends teilweise Ankunft 23:30 Uhr![]()
Das ist "normal".Schlüsselkind hat geschrieben:Einstiegspreis für TFS übrigens 160€ plus 18€ Gebühren![]()
Sonntags morgens kann ich ja noch verstehen, aber Samstags? Man will wohl keine Wochenendtripler mehr. Ich werd die Iren nie verstehen erst 17/7 und nu runter auf 12/7. Und Strecken mit 2/7 (oder auch 3/7), sollte man in meinen Augen am besten gleich ganz lassen, ist bei Ryanair leider viel zu riskant solche Strecken zu buchen...BremenFR hat geschrieben:Ein paar Neuigkeiten zum Sommerflugplan:
NYO statt 3/7 nur noch 2/7 (Dienstag fällt weg)
TSF statt 3/7 nur noch 2/7
und jetzt kommt der Hammer
STN nur noch 12/7 (SA und SO gibt es keinen Umlauf morgens !!!)
Was ist daran gut? In meinen Augen wird generell viel zu viel von BRE aus geflogen, ich hatte ja die Hoffnung, dass bei den ganzen neuen Basen in Italien, mal ein bisschen mehr als Dublin extern geflogen wird um so den Bremer Maschinen Luft für zusätzliche Ziele zu geben. Denn wenn man sich die Zahlen so anschaut, wird ein vierter Flieger wohl auch nicht so schnell kommen, mal ganz abgesehen davon, dass es dann im Terminal E sehr sehr eng wird!aber es gibt auch etwas Gutes:
TPS kommt wieder zurück, geflogen wird 2/7 (am MI und SO und geflogen wird BRE-TPS-BRE)