02.01.2025 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Andreas Fietz
Moderator
02.01.2025 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 2. Januar 2025 21:18

Moin zusammen und ein frohes neues Jahr an alle die sich hier im Forum immer wieder verirren :)

Heute mittag bin ich spontan bei dem Sonnenschein zum "anspotten" raus gefahren. Die erste Wolke des Tages brachte auch direkt einen Regenschauer mit sich, aber euch einen schönen Regenbogen, durch den leider kein Flieger flog:
Bild

Bild

Nicht einmal eine Minute nachdem der Regenbogen weg war startete dann die Trade Air:
Bild

Eigentlich wollte ich noch die Pegasus ablichten, aber auch der zweite Anflugversuch wurde abgebrochen und dann ging es erstmal ins Holding. Dann bin ich doch noch spontan umgesattelt mit dem Auto in den Anflug gefahren für die D-BABE, was zeitlich dann aber doch noch sehr knapp wurde:
Bild

Schließlich hat es dann auch die Pegasus beim dritten Versuch nach rund einer Stunde über Bremen geschafft:
Bild

Und Lufthansa flog wieder ab:
Bild

Auf ein erfolgreichen Jahr für den Flughafen und für uns Spotter :)
Bild

Antworten