Aber erstmal zum Nachmittag bevor der Abend kommt. Ich wollte zur Trade Air A320 in den Anflug, dazu sollte es lt. FR24 noch ein ADAC Learjet und eine Air Hamburg ERJ135L geben. Durch den Stau gekämpf kam ich kurz vor der geplanten Ankunftszeit am Zaun an und es näherten sich bereits Airbus Anfluglichter im leichten Regen. Aber es war keine Trade Air...
Die folgenden 7 Bilder sind übrigens alle innerhalb von nur 12 Minuten entstanden, krass was da in so kurzer Zeit an Movements war, leider alle ohne Sonne aber dennoch mit, wie ich finde, vernünftigen Kontrasten:
Die große Überraschung, Airbus Testflug, Jetstar Japan mit A321Neo D-AZXM:

Direkt dahinter Aero-Dienst aus Karlstad:

Dann Trade Air, endlich mal den weißen A320 erwischt:

Dann ging die Citation Mustang D-ICCP raus:

Und direkt dahinter eine weitere Citation Mustang aus Stuttgart:

Und die Air Hamburg aus Cannes:

Dann wollte ich noch auf die Trade Air zum Start warten, habe dann aber irgendwann abgebrochen nachdem Sie den Slot verpasst hat und erst mit über eine Stunde Verspätung raus ging. Beim warten dann noch folgendes erwischt:

Dieses Sonnenloch hatte ich mir für die Trade Air ausgemalt, naja:

Am Abend ging es dann auf's Flughafenvorfeld mit einer toll organisierten Spottertour, danke nochmal an alle Beteiligten!
Hier ein paar Impressionen:

So, ich hoffe die Bilder haben euch gefallen, lange nicht mehr so viel an einem Tag rein gestellt- oder überhaupt schonmal?!?