Moin, vielleicht ist das Interessant hinsichtlich Umleitern:
In Hamburg ist was los: Offenbar blockieren aktuell sog. "Klimakleber" HAM zumindest teilweise.
Gerade habe ich mit einer Kundin telefoniert (unbeasichtigt im Flieger erreicht). Sie sitzt seit drei Stunden im Flugzeug und wartet auf den Abflug in den Urlaub. Es wurde durchgesagt das Klimakleber den Abflug verhindern...
IN FR24 sehe ich z.B. eine Condor, die 5:55 sceduled war und immer noch dort herum lungert. Wohl noch Einiges. Auch was im Waitpattern, im Anflug.
Laut HP des Flughafen ist der Flugbetrieb aus Sicherheitgründen eingestellt wegen unberechtigter Personen auf dem Gelände.
Sorry, wohlmöglich ist die Info (hier) auch fehl gestellt. Dann bitte verlagern oder entsorgen...
Grüße von Ulrich
13.7.2023 - Donnerstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Re: 13.7.2023 - Donnerstag
Hallo Ulrich,
das kann hier so bleiben. Es wird sicher einige Fotos geben.
Folgende Maschinen wurden umgeleitet:
Eurowings A-320 9H-MLU aus Nador
Lauda Air A-320 9H-LOI aus Palma und 9H-LMG aus Zadar
Condor A-321 D-ATCG aus Palma im rot-weißen Ringellook
Marabu A-320 LY-MHL aus Hannover (die war vorher dorthin umgeleitet - ursprünglich aus Heraklion)
das kann hier so bleiben. Es wird sicher einige Fotos geben.
Folgende Maschinen wurden umgeleitet:
Eurowings A-320 9H-MLU aus Nador
Lauda Air A-320 9H-LOI aus Palma und 9H-LMG aus Zadar
Condor A-321 D-ATCG aus Palma im rot-weißen Ringellook
Marabu A-320 LY-MHL aus Hannover (die war vorher dorthin umgeleitet - ursprünglich aus Heraklion)
- EDDWMichel
- Flugkapitän
Moinsen, oben wurde von Ulrich und Kai das Vorwort für die folgenden Bilder geliefert.
Die besonderen Umgeleiteten:
Condor - Airbus A321-200 (Winglets) (D-ATCG) .......... hurra, eines der Streifenhörnchen war hier .........

Marabu Airlines - Airbus A320-200 (LY-MHL) ............... betrieben von Heston Airlines ........

.......... und so sah es auf dem Vorfeld aus .................

........ in den letzten Tagen wurden wir in Bremen sehr verwöhnt ................. der heutige Anlass war ein klebriger ...
Alles gut ......... Grüße aus Weyhe
Michael
Die besonderen Umgeleiteten:
Condor - Airbus A321-200 (Winglets) (D-ATCG) .......... hurra, eines der Streifenhörnchen war hier .........

Marabu Airlines - Airbus A320-200 (LY-MHL) ............... betrieben von Heston Airlines ........

.......... und so sah es auf dem Vorfeld aus .................

........ in den letzten Tagen wurden wir in Bremen sehr verwöhnt ................. der heutige Anlass war ein klebriger ...

Alles gut ......... Grüße aus Weyhe
Michael
Avatar: Condor - Airbus A321-200 (2023/Foto: EDDWMichel)
-
- Passagier
Moin zusammen,
Wenn sich Condor und Marabu mal nach Bremen verirren dann bin ich natürlich auch am Start (im wahrsten Sinne des Wortes).
Und so konnte ich sie dann festhalten:

Marabu (Heston Airlines) LY-MHL

Condors D-ATCG
Dazu gabs dann noch Beifang in Form von:

KLM mit der PH-EXD

Turkish mit TC-LCM

Lauda Europe 9H-LOI

Mit Wolkenlotto Lauda Europe 9H-LMG

Sun Express TC-SEY
Und zum Abschluss bevor der Regen kam

F-GXLI Beluga Nr. 3
Allen einen schönen Tag
MfG
Tim
Wenn sich Condor und Marabu mal nach Bremen verirren dann bin ich natürlich auch am Start (im wahrsten Sinne des Wortes).
Und so konnte ich sie dann festhalten:

Marabu (Heston Airlines) LY-MHL

Condors D-ATCG
Dazu gabs dann noch Beifang in Form von:

KLM mit der PH-EXD

Turkish mit TC-LCM

Lauda Europe 9H-LOI

Mit Wolkenlotto Lauda Europe 9H-LMG

Sun Express TC-SEY
Und zum Abschluss bevor der Regen kam

F-GXLI Beluga Nr. 3
Allen einen schönen Tag
MfG
Tim
- Andreas Fietz
- Moderator
Toll festgehalten von euch! Ich war für die Condor auf der Terrasse:

Dann war ich gerade wieder in der Firma und dann bemerkte ich, dass noch die Marabu kommt, also wieder hin. Leider hat eine kleine Wolke das Bild vermiest:

Dann war ich gerade wieder in der Firma und dann bemerkte ich, dass noch die Marabu kommt, also wieder hin. Leider hat eine kleine Wolke das Bild vermiest:

Sensationelle Bilder von Euch!
Ich konnte es beruflich leider gerade noch so zum Abflug einrichten...

Gruß Carsten
Ich konnte es beruflich leider gerade noch so zum Abflug einrichten...

Gruß Carsten