Hier der neu geplante Abflug:
STD 06.45lcl PLM909P BRE-MAD
Gruß,
Johannes
12.02.2021 - Freitag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Re: 12.02.2021 - Freitag
Edit: Die Maschine fliegt am 12.02.2021 um 06.00lcl nach Shenzhen:
STD 06.00 Uhr BRE-SZX PLM909P
STD 06.00 Uhr BRE-SZX PLM909P
- EDDWMichel
- Flugkapitän
Hallo zusammen, hallo Johannes, der Wamos A330 ist ja mittlerweile in Shenzhen angekommen ...........................
Heute war schlichtweg tolles Wetter, und am Abend war ich in Kladdingen .............
Eurowings Airbus A320-200 (D-AEWP) , Airbus A330-743L Beluga XL No.3 (F-GXLI) , LH CRJ900 (D-ACNH) und am Ende mit letztem Licht und Gegenlicht die KLM Embraer E-Jet 175 (PH-EXP)

Gruß aus Weyhe
Michael
Heute war schlichtweg tolles Wetter, und am Abend war ich in Kladdingen .............
Eurowings Airbus A320-200 (D-AEWP) , Airbus A330-743L Beluga XL No.3 (F-GXLI) , LH CRJ900 (D-ACNH) und am Ende mit letztem Licht und Gegenlicht die KLM Embraer E-Jet 175 (PH-EXP)

Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: Condor - Airbus A321-200 (2023/Foto: EDDWMichel)
Der Beluga in dem Licht ist wunderbar!
Gruß,
Johannes

Gruß,
Johannes
- Andreas Fietz
- Moderator
Oh ja, die Beluga ist wirklich super geworden!
Ich war am Vormittag zweimal im Anflug.
Zunächst erstähte ich die Get1Jet auf FR24, kommend aus Paris LBG:

Dann flog die D-CHLR von Altas den Tag über unzählige Anflüge:

Überraschend kam dann noch die Bundespolizei als BPO806 für einen Anflug vorbei:

Und weil Bilder mit Schnee auf dem Boden so schön sind:

Um 11:15h schwebte dann Bavarian (BVR60) aus frankfurt kommend ein. Die Erstlandung einer Global 7500 in Bremen:

Ich war am Vormittag zweimal im Anflug.
Zunächst erstähte ich die Get1Jet auf FR24, kommend aus Paris LBG:

Dann flog die D-CHLR von Altas den Tag über unzählige Anflüge:

Überraschend kam dann noch die Bundespolizei als BPO806 für einen Anflug vorbei:

Und weil Bilder mit Schnee auf dem Boden so schön sind:

Um 11:15h schwebte dann Bavarian (BVR60) aus frankfurt kommend ein. Die Erstlandung einer Global 7500 in Bremen:

- Arnold Bruns
- Flugkapitän
Moin, Moin zusammen für heute kann ich nur einige ähnliche Fotos beisteuern.
Zuerst das Transporter-Flaggschiff vom Bremer Flughafen, die BelugaXL-3 Kennung: F-GXLI

Ihr goldnes geschmei heide blitzed im Abend So honnenschein

Eine Privat-Maschine, Buschmeyer R90-230 RG, Kennung: D-EEHX

.... und mit den letzten Sonnenstrahlen eine Eurowings, Kennung: D-AEWP

Zuerst das Transporter-Flaggschiff vom Bremer Flughafen, die BelugaXL-3 Kennung: F-GXLI

Ihr goldnes geschmei heide blitzed im Abend So honnenschein

Eine Privat-Maschine, Buschmeyer R90-230 RG, Kennung: D-EEHX

.... und mit den letzten Sonnenstrahlen eine Eurowings, Kennung: D-AEWP

Videos auf: Der Homepage www.arnolds-plane-spotting.de muss ich auf Grund meines Alters leider aufgeben. Sie ist ab sofort nicht mehr erreichbar und wird nicht mehr aktualisiert.
Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund

Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund

Hallo zusammen,
sehr schöne Aufnahmen von Euch! Sensationell diese Sonne!!! Aus diesem Grund habe auch noch ein paar Eindrücke vom Freitag:

Gruß Carsten
sehr schöne Aufnahmen von Euch! Sensationell diese Sonne!!! Aus diesem Grund habe auch noch ein paar Eindrücke vom Freitag:

Gruß Carsten