Tunis Air - Erfahrungen ?

Alles rund um die Luftfahrt, wenn es denn Bremen nicht direkt betrifft.
Nico Ra.

Tunis Air - Erfahrungen ?

Ungelesener Beitrag von Nico Ra. » 31. August 2009 17:33

Hallo zusammen,

da es für mich am Mittwoch endlich in den Urlaub geht : hat jemand Erfahrungen mit obengenannter Gesellschaft ? Ist der Sitzabstand bei der 736 erträglich ? Die Bewertungen im WEB lesen sich ja querbeet , von allem was dabei. :mrgreen:

PS: ich hoffe immer noch auf eine A320 , aber wird wohl doch die 736 werden, oder wie zuverlässig sind die Angaben des Wochenflugplans auf der BRE-Website ?

Andreas Fietz
Moderator
Re: Tunis Air - Erfahrungen ?

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 31. August 2009 21:53

Zu der Airline kann ich nichts sagen, aber ne 736 sollte es zu 99% werden. Zumindest war dieses Jahr noch nichts anderes da und dieser Typ ist auch für die gesamte Saison geplant.

Nico Ra.

Ungelesener Beitrag von Nico Ra. » 16. September 2009 17:45

so, wollte noch mal ein kurzes Feedback abgeben :

Zustand der Maschine, TS-ION, optisch in Ordnung (soweit beurteilbar), Sauberkeit innen könnte besser sein, aber als Pauschaltourist bei nem 2h Flug : who cares. Auf den Flügen wurde warmes Essen angeboten, durchaus genießbar (halt Huhn + Reis^^) und ok! Ansagen und Safety Instructions in dt. und arabisch. FlightInfo lief auf Bildschirmen. Personal nicht überschwenglich freundlich, hat einfach seinen Job gemacht und gut : von meiner Seite nix zu beanstanden. Sitzabstand erträglich (bin 184cm) : ist bei 2h kein Problem. Fazit : ist einfach unspektakulär ok, nicht mehr und nicht weniger ! Ein bisserl unpünktlich, aber was solls : ist noch Ramadan :D .
Zuletzt geändert von Nico Ra. am 16. September 2009 18:43, insgesamt 2-mal geändert.

Allerlei
Moderator

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 16. September 2009 18:14

Danke für die Rückmeldung! Solche Erfahrungsberichte finde ich immer interessant...

Antworten